Anzeigen

Liebe Frauen!

Seit 1.Juli 2017 führe ich die therapeutische Praxis "Deutzlich gesund"in Köln-DeutzIich .Ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie) Meine Schwerpunkte liegen im Ernährungscoaching zB Emotionales Essen, Outdoor-Gymnastik im Rheinpark,Progressive Muskelentspannung,Meditationen Wellnessmassagen. Ich freue mich auf Dich!  www.stephanie-martin.info


Kölner Kabarett-Chor sucht Mitsängerin!

Sängerin für Mittelstimme gesucht!
Die Rheintöchter machen lesbisches Chor-Kabarett und proben jeden Donnerstagabend in Köln. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!
Einfach kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Villa Anders 

in unserem Queeren Wohnprojekt sind aktuell 2 Wohnungen frei. Alle Infos finden sich auf unserer Seite: http://www.villa-anders-koeln.de/category/aktuelles/
Bei unserem Projekt handelt es sich um ein queeres Mehrgenerationenprojekt mit sozialem und ökologischem Anspruch.

 

   
© ALLROUNDER